Mitgliederversammlung 2010

Banner Afrika Festival 2010

Liebe Mitglieder des Foerdervereins Uni Kinshasa,

zunaechst noch einmal alles Gute zum Neuen Jahr! Ich kann Ihnen allen die erfreuliche Mitteilung machen, dass wir inzwischen genau 50 Mitglieder in unserem Foerderverein haben, allen ganz herzlichen Dank fuer Ihre Sympathie und Mitarbeit!

Heute moechte ich nur kurz vorankuendigen, dass, wie schon im letzten Jahr, die Mitgliederversammlung und auch das Treffen der BEBUK-Paten an jenem Freitag (21.5.) vor Pfingsten sein wird, an dem auch das Africa Festival anfaengt. So koennen auch die Auswaertigen die Gelegenheit nutzen, ueber das Festgelaende des Africa Festivals zu gehen.

Einzelheiten, der genaue Termin (voraussichtlich am Nachmittag um 15 Uhr oder um 17 Uhr) werden noch mitgeteilt.

Fuer heute ganz herzliche Gruesse,

Ihr/Euer

Gerd Bringmann

This entry was posted in Allgemein, Verein and tagged , , . Bookmark the permalink.